People Search

Angelika Blankenburg

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Angelika Blankenburg

Xing

Angelika Blankenburg
Gegend:
Berlin, Germany
Arbeit:
Inhaberin
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
interessnte Menschen die mich weiterbringen, die meine Interessen teilen, mit denen ich meine Ideen und kreativen Einfälle teilen und weiterentwickeln kann, die Interesse an hochwertigen Kerzen und Accessoires haben
Ich biete:
individuelle Beratung in den Bereichen Kerzen und Accessoires, gute Laune, Kreativität, interessante und abwechslungsreiche Kochrezepte
Interessen:
kochen, backen, lesen, schwimmen, Nordic Walking, Kerzen, Dekoartikel, interessante Gespräche, Schmuck, KAFFEE TRINKEN mit guten Freunden *grins*