People Search

Anette Rehm

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Anette Rehm

Xing

Anette Rehm
Gegend:
90329 Nürnberg, Germany
Arbeit:
Leitung Marketing
Organisationen:
Mitglied bei GELD mit Sinn! (mehr Infos -> http://www.geldmitsinn.de)
Hochschulen:
 Universitäten Frankfurt und Hamburg ()
Status:
Executive
Sprachen:
German, English (Fluent), Spanish (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Leitung Marketing), biz-Verlag,  (Redaktion), Geld-Magazin,  (Geschäftsführerin), Quelle Bausparkasse,  (Leitung Marketing)
Ich suche:
Kooperationen und Partner für UDI. Daneben interessiere ich mich für alle Themen rund ums Social Banking, Bank- und Finanzmarketing sowie natürlich immer gern neue Ideen und Ansätze im Internet.
Ich biete:
- viel Erfahrung im Bereich Internet und Finanzdienstleistungen sowie Marketing und Aufbau von Kooperationen, von denen beide Partner wirklich etwas haben - Informationsaustausch und Ideenaustausch zu allen Themen rund um Neue Medien. Hierzu habe ich bereits viele Vorträge (e-Commerce, Online-Finanzdienstleistungen, Web 2.0) gehalten.
Interessen:
Privat: Laufen, Lesen, Wandern. Beruflich: interessante Herausforderungen.
Über mich:
Guten Tag! Nach vielen Jahren in der Finanzdienstleistungsbranche (Produktmanagement, Marketing, Neue Medien) habe ich mich im April 2008 selbstständig gemacht, mit einem Internetportal. Nach vielen Anfangsschwierigkeiten ist es Ende Mai 2008 online gegangen. Nun habe ich dieses Portal verkauft, und bin seit 1. September 2010 Marketingleiterin bei UDI. Es macht großen Spaß, sich Marketingstrat...