People Search

Anette Oberhauser

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Anette Oberhauser

Xing

Anette Oberhauser
Gegend:
90478 Nürnberg, Germany
Arbeit:
Fachanwältin für Medizinrecht
Organisationen:
Medizinrechtsanwälte: http://www.medizinrechtsanwaelte.de/Anwaltssuche/Suche_S/Anwaltlink.plx?Arzt_id=3724&Fach_id=0
Hochschulen:
 Universität Augsburg (Jura, Dr. jur.)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Spanish (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Fachanwältin für Medizinrecht)
Ich suche:
Seminarveranstalter, Bildungsträger
Ich biete:
Rechtsberatung rund um die Gesundheit mit einem besonderen Schwerpunkt für die Rechtslage der Alternativmedizin
Interessen:
Alternativmedizin
Über mich:
Ich bin 1969 in Altötting geboren.Seit 1996 bin ich Rechtsanwältin mit einem Tätigkeitsschwerpunkt im Medizinrecht, im Pflegerecht und in der Naturheilkunde. Im Jahre 2000 erfolgte die Kanzleigründung, die ich mit meiner Promotion zum Thema zivilrechtliche Haftung bei der Anwendung alternativer Heilverfahren im Jahre 2005 sowie durch die Bezeichnung zur Fachanwältin für Medizinrecht im Jahre 2008 ...