People Search

Anett Beyerlein

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Anett Beyerlein

Xing

Anett Beyerlein
Gegend:
Markkleeberg, Germany
Arbeit:
Einkäuferin
Organisationen:
Selbstmanagement
Hochschulen:
 Ihk ()
Status:
Employee
Sprachen:
German, English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Einkäuferin)
Ich suche:
Für mich eine neue persönliche Herausforderung finden, bei der ich meine Fähigkeiten anwenden, Erfahrungen sammeln und mich weiterentwickeln kann.
Ich biete:
7 Jahre Erfahrungen im Einzelhandel mit 2-jähriger Filialleitung, Führung von Mitarbeitern, Organisation verschiedener Projekte, Ausbildung zur Handelsfachwirtin Einkäuferin im Medizinischen Bereich, Versorgung von Praxis- und Sprechstundenbedarf Verantwortung zusätzlich von Lager, Logistik und Tourenplanung
Interessen:
Musik, Sport, Medien