People Search

Anelis Alvarez

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Anelis Alvarez

Xing

Anelis Anglada Alvarez
Gegend:
40627 Düsseldorf, Germany
Arbeit:
Ausbildung
Hochschulen:
 Grundschule:La Aguada, Kuba ()
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, Spanish, Italian
Berufserfahrung:
  (Ausbildung), freiberuflich (Tanzlehererin), Boutique in Stuttgart (Verkäuferin)
Ich suche:
Suche eine Arbeit am besten in der Verbindung von beider Welten. Da ich Kubanerin bin, spreche ich natürlich perfekt Spanisch und Deutsch.
Ich biete:
Zu meinen wesentlichen Persönlichkeitsmerkmalen gehören ausgeprägte Kommunikations- und Begeisterungsfähigkeit, ein breites Interessenspektrum, schnelle Integration sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative und Flexibilität. Mobilität und Reisebereitschaft dürfen Sie ebenso voraussetzen wie soziale Kompetenz. Eine zielorientierte, gut strukturierte Arbeitsweise ist mir sehr wichtig. Engage...
Interessen:
folgt