People Search

Andy Thos

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Andy Thos

Xing

Andy Thoß
Gegend:
Leipzig, Germany
Arbeit:
KfZ-Aufbereiter
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Ich suche:
ich suche jobangebote in berlin (vorzugsweise friedrichshain, kreuzberg, treptow) derzeit bin ich in leipzig angestellt als professioneller kfz- aufbereiter in teilzeit. ich bin generell an jedwedem jobangebot in den genannten stadteilen von berlin interessiert. für mich ist steht ein gutes arbeitsklima, nette kollegen und eine adäquate entlohnung an erster stelle. und da ich in den verschiedens...
Ich biete:
einen jungen dynamischen und fleissigen mann mit einer breiten palette an beruflichen erfahrungen in den unterschiedlichsten tätigkeitsfeldern wie zb. maler & lackierer, kaufmann für bürokommunikation, kfz aufbereiter, verkäufer etc...