People Search

Andy Machals

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Andy Machals

Xing

Andy Machals
Gegend:
18057 Rostock, Germany
Organisationen:
Deutsches Youth For Understanding e. V.
Hochschulen:
 EWS Rostock (Internationales Eventmanagement, Diploma), Universität Rostock (Englisch / Neuere Geschichte, Bachelor of Arts)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Good knowledge)
Berufserfahrung:
 Tourismuszentrale Rostock (Stadtführer), Youth For Understanding e. V.,  (Regionalvertreter, Auswahlleiter, Gastschülerbetreuer, Koordinator f. ÖA), Friedrichstadtpalast,  (Assistent in der Produktionsleitung, Regiehospitant), Friedrichstadtpalast Berlin,  (Assistent in der Produktionsleitung, Regiehospitant)
Ich suche:
Einen Arbeitsplatz im Bereich Eventmanagement / Marketing, sehr gerne auch im kulturellen Bereich (Theater, ...).
Ich biete:
Sehr gute Kenntnisse in Projektplanung, Projektleitung, Kommunikation, Eventmanagement, Konzeption, Konzeptarbeit, Marketingevents und Eventmarketing. Fortgeschrittene Kenntnisse in Adobe Photoshop und InDesign.
Interessen:
Marketing, InDesign, Design, Digitale Photobearbeitung, Photoshop, Management, Eventmanagement, Theater, Musical, Show, Schauspiel, Ballett
Über mich:
Ich befinde mich zurzeit im zweiten Jahr meiner akademischen Ausbildung zum Internationalen Eventmanager an der Europäischen Wirtschafts- und Sprachenakademie in Rostock. Ich werde im Frühjahr 2010 die Prüfungen zum Internationalen Eventmanager zu absolvieren. In der Folge plane ich, ein Aufbaustudium in England aufzunehmen, das ich mit dem Bachelor of Arts abschließen werde. Erfahrung in Projekte...