People Search

Andy Koschke

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Andy Koschke

Xing

Andy Koschke
Gegend:
Lohmar, Germany
Arbeit:
Lehrrettungsassistent
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Lehrrettungsassistent)
Ich suche:
Interessante Kontakte und auch Geschäftspartner im Bereich der Ausbildung Feuerwehr, Rettungsdienst und Katastrophenschutz. Neue Ideen sind herzlich willkommen. Neue Konzepte sollten nicht nur entwickelt sondern auch umgesetzt werden.
Ich biete:
Erfahrungen im Bereich der Einsatzführung (Schwerpunkt Rettungsdienst, Absicherung von Veranstaltungen), inklusiv der notwendigen Planungen und Berechnungen. Entwicklung von Konzepten der Aus- und Fortbildung in genannten Bereichen. Erfahrungen im Bereich der Ausbildung in der Gefahrenabwehr. Planung und Durchführung von Übungen nach Ihren Vorstellungen.
Über mich:
Seit 14 Jahren im Rettungsdienst und seit 5 Jahren zusätzlich bundesweit als Referent im Bereich der Ausbildung unterwegs. Während des Weltjugendtages und der Fußball WM 2006 in Köln konnte ich mein erlerntes Wissen als Einsatzleiter anwenden und gerade in diesem Bereich viele Erfahrungen sammeln.Seit Erwerb des Lehrrettungsassistenten, fortlaufende freie Dozententätigkeit in der rettungsdienstlic...