People Search

Andrey Logvin

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Andrey Logvin

Xing

Andrey Logvin
Gegend:
Augsburg, Germany
Arbeit:
---
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (Basic knowledge), Russian (First language)
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Arbeit als 3D Grafiker, 3d, Grafiker, Artist, 3D Max, mental ray, V-ray, Visualisierung, Z-Brush, Architektur, Spiel, Werbung, Industriedesign.
Ich biete:
3d, Grafiker, Artist, 3D Max, mental ray, V-ray, Visualisierung, Z-Brush, Architektur, Spiel, Werbung, Industriedesign
Interessen:
3D Grafik
Über mich:
Mein Name ist Andrey Logvin und ich arbeite im Bereich der visuellen Architektur als Selbstständiger. Meine Beschäftigung ist es Objekte in 3D zu modellieren und zu visualisieren. Ich habe über einen sechsmonatigen Kurs meine Fertigkeiten am Computer erlernt und diese durch das Internet und durch zahlreiche Bücher erweitert. Mittlerweile habe ich eine Arbeitserfahrung von mehr als zehn Jahren.  Me...