People Search

Andrew Levine

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Andrew Levine

Xing

Andrew Levine
Gegend:
22337 Hamburg, Germany
Arbeit:
Tonmeister, Produzent, Recording Producer
Organisationen:
Verband Deutscher Tonmeister (VDT), Sun Certified Programmer for the Java 2 Platform
Hochschulen:
 Universität Trier (Computerlinguistik & Kognitive Psychologie, MA)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Tonmeister, Produzent, Recording Producer), school-of-perception,  (Dozent), Faber Bantz Technologies,  (CTO), Synergie GmbH,  (Trainer (Multimedia Design, Software-Architecture, Java Enterprise Development)), Apple Computer,  (Promoter), creative-nexus,  (CEO)
Ich biete:
Konzertmitschnitte, Audio-CD-Produktion, DVD-Produktion, Schulungen
Über mich:
Ich wurde 1968 in New York geboren. Mit 7 Jahren spielte ich Violine. Während eines Aufenthalts in Washington DC im Rahmen des Parlamentarischen Patenschaftsprogramms wurde ich 1986 für ein 16-köpfiges Madrigalensemble entdeckt, nahm seitdem privaten Gesangsunterricht, sang solistisch und im Opernchor. Nach dem Magister-Studium der Computerlinguistik und Kognitiven Psychologie in Trier zog es mich...