People Search

Andreas Siegmann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Andreas Siegmann

Xing

Andreas Siegmann
Gegend:
60488 Frankfurt, Germany
Arbeit:
Managing Director Central Europe
Organisationen:
IATA, DRV, SRV, ÖRV
Status:
Executive
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Managing Director Central Europe), ALDI Süd GmbH & Co KG,  (Managing Director)
Ich suche:
Kooperationspartner für Marketingaktionen mit Zielgruppe 18 bis 40 jährige Individualisten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Partner für Vertriebskooperationen und Shop-in-Shop Konzepte mit unseren STA Travel Reisebüros. Austausch über strategische Entwicklungen im deutschsprachigen Fernreisemarkt.
Ich biete:
Zusammenarbeit bei der Veranstaltung und Durchführung von Individual- und Gruppenreisen. Sonder-, Gruppen- und Firmentarife für Flugreisen. Vertrieb von exklusiven Produkten (zB Jugend- und Studententarifen, Abenteuerreisen, Sprachreisen, Work & Travel Programme) an Reisebüro Agenten.
Interessen:
Fernreisen, authentisches Reisen, Erlebnisreisen, Ski, Fussball, Outdoors
Über mich:
Ich habe mich nach langjähriger international erfolgreicher Mitarbeit in einem grossen Konzern dazu entschlossen, beim Aufbau eines Nischenanbieters im Bereich 'junges, authentisches Reisen' mitzuwirken. STA Travel ist bereist eine seit über 30 Jahren international etablierte Marke, die allerdings im deutschsprachigen Raum bislang nur mässig erfolgreich war. Wir werden nun mit einem neuen un...