People Search

Andreas Shaw

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Andreas Shaw

Xing

Andreas Shaw
Gegend:
Nürnberg, Germany
Hochschulen:
 ab Okt. Uni Nürnberg/Erlangen (Lehramt, Lehrer)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German, English (Fluent)
Ich suche:
interessante Kontakte
Ich biete:
Direktheit und Ehrlichkeit wo es angebracht ist.
Interessen:
Überall interessiert, aber von nichts ne Ahnung, )
Über mich:
Nach längerer Findungsphase habe ich nun mein Abitur an der BOS 13 nachgeholt und werde ab Oktober das Lehramtsstudium für die Hauptschule aufnehmen. Zudem interessiere ich mich für unterschiedlichste Dinge, da wären z.B. PCs und Anwendungen, Fotografie und digitale Bildbearbeitung, die deutsche Sprache und noch vieles mehr... Ich bin immer an neuen und spannenden Kontakten interessiert, ...