People Search

Andreas Selling

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Andreas Selling

Xing

Andreas Selling
Gegend:
37079 Göttingen, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Organisationen:
DNWE (Deutsches Netzwerk Wirtschaftsethtik)
Hochschulen:
 Westfälische Wilhelms-Universität Münster (Weiterbildender Masterstudiengang "Angewandte Ethik", Master in Advanced Studies in Applied Ethics), FernUniversität Hagen (Weiterbildungsstudium "Wirtschaftsphilosophie"), Westfälische Wilhelms-Universität Münster (Anglistik, Geschichte, Politikwissenschaft, Dr. phil.)
Status:
Executive
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer), E-cademic / Hubert & Co (GmbH & Co KG),  (Geschäftsführer), - (-), - (-)
Ich suche:
Als Geschäftsführer eines Unternehmens, das sich ganz dem Medium "Buch" (gedruckt und elektronisch) verschrieben hat, freue ich mich über Kontakte in die Druckindustrie, ins Verlagswesen oder in verwandte Bereiche.
Ich biete:
Die Fa. Hubert & Co in Göttingen hat sich ganz auf die Herstellung von (vornehmlich einfarbigen) Büchern in kleinen bis mittleren Auflagenhöhen (50 bis 5.000 Exemplare) spezialisiert: digital und im Offset, als klebegebundene Borschur oder fadengehefteter Festeinband. Unter www.e-cademic.de betreiben wir darüber hinaus ein wissenschaftliches E-Book-Portal. Stichworte: Buchproduktion, Buchdru...
Interessen:
Reisen - mit dem Kopf (Literatur) und mit dem Rucksack. Laufen - als spät berufener Läufer bin ich stolz auf (bisher) zehn Marathonläufe. Fahrrad - Rennrad und Singlespeed / Fixed Gear. Mini Cooper - aber nur der alte!