People Search

Andreas Seemann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Andreas Seemann

Xing

Andreas Seemann
Gegend:
19288 Alt-krenzlin, Germany
Arbeit:
Dachdeckermeister
Andreas Seemann
Gegend:
40547 Düsseldorf, Germany
Arbeit:
Spezialist
Hochschulen:
 Universität Paderborn ()
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Contacts
Interessen:
Fußball (Hobby), Joggen, Schwimmen, Tenorhorn spielen
Andreas Seemann
Gegend:
10179 Berlin, Germany
Arbeit:
Unternehmensberater
Hochschulen:
 Universität Konstanz, Freie Universität Berlin ()
Status:
Executive
Sprachen:
German, English, French
Berufserfahrung:
  (Unternehmensberater), Anadeo Consulting,  (Manager), KPMG Consulting (Consultant), BearingPoint (Consultant), Fact (Senior Berater)
Ich suche:
Kontakte
Ich biete:
Beratung, Systemintegration
Interessen:
Treasury, SCD, Simcorp, SAP, CFM, CML, TRM, TR-TM, IMA, Asset Management, Migration, IFRS, IAS 39, Fondsbuchhaltung, EAI, OLAP, Schnittstellen, Reporting, Bewertung von Finanzinstrumenten, Risikomanagement, Solvency II
Über mich:
Als Consultant im Bereich Financial Services erbringe ich meine Beratungsleistungen für Versicherungen, Asset-Management-Gesellschaften und Energieversorger. In zahlreichen, teils internationalen Projekten für namhafte Unternehmen hatte ich herausgehobene Positionen inne, wobei ich konzeptionelle, koordinierende und ausführende Tätigkeiten übernahm. Momentan leite ich die Projekte „Optimierung des...

Linkedin

Andreas Seemann
Gegend:
Cologne Area, Germany
Zusammenfassung:
Specialist at Vodafone D2 GmbH
Berufserfahrung:
Vodafone D2 GmbH (Public Company; Telecommunications industry): Specialist,  (-)