People Search

Andreas Schindele

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Andreas Schindele

Xing

Andreas Schindele
Gegend:
30900 Wedemark, Germany
Arbeit:
Immobilienkaufmann
Über mich:
Mal etwas über mich: Ich bin am 06.12.1970 geboren, bin aufgewachsen in Bahlingen am Kaiserstuhl, besuchte da die Grund-/ Hauptschule. 1988 hab ich eine Lehre zum Landmaschinenmechaniker begonnen und diese 1992 mit Abschluss beendet. Danach hab ich mehrere Berufssparten durchlebt und beim Hausmeister hängengeblieben, was für mich auch von Vorteil war. 2000 hab ich dann leider aus gesundheitlichen ...
Andreas Schindele
Gegend:
90530 Wendelstein, Germany
Arbeit:
Geschäftsleitung
Andreas Schindele
Gegend:
92533 Wernberg-Köblitz, Germany
Arbeit:
Leitender Angestellter
Status:
Executive
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Leitender Angestellter)
Ich biete:
Waschen von Wäsche fast jeglicher Art, jedoch nur für Gewerbetreibende