People Search

Andreas Saldavs

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Andreas Saldavs

Xing

Andreas Saldavs
Gegend:
Köln, Germany
Arbeit:
---
Hochschulen:
 Fachhochschule Köln (Betriebswirtschaftslehre, Kein Abschluss)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), Spanish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Eine Festanstellung oder eine freie Mitarbeit im Bereich Redaktion/PR in einem motivierten, professionellen Team. Zudem bin ich interessiert an Aufträgen von Unternehmen, die ihren Internet-Auftritt in Sachen Text und Bild optimieren möchten. Ein weiterer Bereich, in dem ich momentan für verschiedene Kunden tätig bin, ist die professionelle Übersetzung englischer Internet-Texte ins Deutsche.
Ich biete:
Besonders mein sehr erfolgreich abgeschlossenes Volontariat bei der renommierten Kölner PR-Agentur KAP Text.Kommunikation qualifiziert mich für umfassende Aufgaben in den Bereichen Text, Bildbearbeitung, Content Management und Organisation. Meine Arbeit bei KAP umfasste unter anderem die Betreuung unserer Internetseite, das selbstständige Recherchieren und Schreiben von Beiträgen zu Kultur-, Lifes...
Interessen:
Kochen, Schnorcheln, Snowboarding, Filme, Golf, Reisen