People Search

Andreas Ruttgers

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Andreas Ruttgers

Xing

Andreas Rüttgers
Gegend:
83059 Kolbermoor, Germany
Arbeit:
Softwareentwickler
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Softwareentwickler)
Ich suche:
Projekte mit Programmiertätigkeit für die Programmiersprachen MS VB, MS VBA, Java, Cobol, Natural, Assembler oder Datenbanklösungen MS Access.
Ich biete:
Ich habe fundierte Programmierkenntnisse in Cobol, Assembler, MS Access, MS Visual Basic und fachliche Kenntnisse im Versicherungswesen, Banken, KFZ-Werkstätten und Einzelhandel. Darüber hinaus kann ich Computeranlagen und komplette Netzwerke administrieren. Ich habe jahrelang auf Großrechnern (BS2000 / IBM VSE) gearbeitet und entwickelt. Ich war in mehreren Großprojekten bei namhaf...
Interessen:
Kommunikation, Computer, Netzwerk, Tauchen, Kampfsport, Motorradfahren
Andreas Rüttgers
Gegend:
41379 Deutschland, Germany
Arbeit:
Dentalfachberater