People Search

Andreas Roseburg

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Andreas Roseburg

Xing

Andreas Roseburg
Gegend:
39108 Magdeburg, Germany
Arbeit:
IT-Spezialist / IT-Referent
Organisationen:
Studiengemeinschaft Darmstadt
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (IT-Spezialist / IT-Referent)
Ich suche:
nette und interessante Kontakte aus der IT Branche, neue Herausforderungen, neue Einsatzgebiete, neue Projekte, neue Ziele, Erweiterung meines Wissens, Erfahrungsaustausch, größere IT Unternehmen, CIOS, CIOS’s, Geschäftspartner, Kunden, Interessenten, Aufträge, Anfragen, Probleme, die gelöst werden wollen, Aufgaben, die bewältigt werden sollen
Ich biete:
Informatik, Fachwissen, Fähigkeiten, Know How, Ehrgeiz, Zielstrebigkeit, Fleiß, Neugierde, Wirtschaftsinformatik, IT Spezialist, IT Sicherheit, IT Wissen, CCNA, MCP, MCSA, Teamwork, technische und betriebswirtschaftliche Kenntnisse, Sorgfalt, Genauigkeit, Einsatzbereitschaft, Flexibilität, Lernbereitschaft, Unterstützung bei IT Projekten
Interessen:
Informatik, Lesen, Auto´s
Über mich:
Mein Name ist Andreas Roseburg und ich bin IT-Spezialist im Fachgebiet IT-Sicherheit. Der Grundstein für meinen beruflichen Werdegang wurde bereits im Altervon acht Jahren gelegt, als ich begann mich für Informatik zu interessieren. Alsehrgeiziger und zielstrebiger Mensch habe ich mir mein Wissen zunächstselbstständig angeeignet und dabei früh gelernt, dass man nie zu viel wissen kann.Zur Festigun...