People Search

Andreas Rembow

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Andreas Rembow

Xing

Andreas Rembow
Gegend:
64295 Darmstadt, Germany
Arbeit:
Fach-Senior Manager Webanalytics
Organisationen:
Deutsche Gesellschaft für Informationswissenschaft und Informationspraxis e.V. (DGI), Informationswirte Darmstadt
Hochschulen:
 School of Int. Business and Entrepreneurship SIBE - Steinbeis University Berlin (General MBA, Growth Management, MBA), Hochschule Darmstadt - University of Applied Science (Informations- und Wissensmanagement, Dipl.-Informationswirt (FH))
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Fach-Senior Manager Webanalytics), Hochschule Darmstadt - University of Applied Science,  (Lehrbeauftragter Marketing), Deutsche Telekom AG, Products & Innovation,  (Manager Search Engine Optimization), Deutsche Telekom AG, Products & Innovation,  (Junior Manager Contextual Search & Advertising), Hochschule Darmstadt - University of Appli...
Ich suche:
Webdesigner, Frontend, CMS, Content Management System, Web-Shop Systeme, Drupal, Magento, Typo3, Online Marketeer, Online Marketing, Social Media, Social Media Marketing, Viral Marketing, Blogging, Freelancer, Freiberufler, Selbstständige, Community Management, Web Analyse, Webanalyse, Web Analytics, Web Controlling
Ich biete:
Marketing, Online-Marketing, Search Engine Marketing, Suchmaschinenmarketing, Suchmaschinenoptimierung, Search Engine Optimization, SEO, SEM, SEA, Search Engine Advertising, Web-Analytics, Webanalyse, Keyword-Analyse, Projektmanagement, Produktmanagement
Interessen:
MTB, Fitness, Fußball, Reisen, Squash
Über mich:
Vorträge: DGI Online-Tagung, Frankfurt 10.-12. Oktober 2007Search Marketing Expo - SMX München, 8. - 9. April 2008Search Engine Strategies - SES Berlin, 23.-25. November 2009  Publikationen: Fauldrath, J., Rembow. A.: Evaluierung der Selbstbeschreibungsfähigkeit von Webnavigationen anhand von Suchpopularitäten in: Ockenfeld, M. (Hrsg.), Information in Wissenschaft, Bildung und Wirtschaft. Proceedi...