People Search

Andreas Rautenberg

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Andreas Rautenberg

Xing

Andreas Rautenberg
Gegend:
10715 Berlin, Germany
Arbeit:
Inhaber/Geschäftsführer
Organisationen:
Bundesverband Der Ruhestandsplaner Deutschland e.V.
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Inhaber/Geschäftsführer)
Ich suche:
Kooperationen aus dem Bereich Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung, Finanzdienstleistung, etc. zwecks Optimierung von Mandantenberatung und langfristiger Kundenbindung mit Hilfe der Ruhestandsbilanz. Austausch von Vertriebserfahrungen, interessante Kontakte, Austausch mit Profis, speziell auf dem Gebiet Immobilie- speziell Denkmalimmobilie- Vermarktungsstrategien. Interessenten für eine pe...
Ich biete:
KEINEN Bauchladen an Finanzprodukten! Dafür aber strategische Ruhestandsplanung und daraus erstellter Ruhestandsbilanz, Vermögensplanung, -Aufbau, - und Sicherung mit besonderen Augenmerk auf die Ruhestandsphase, Absicherung existenzieller und biometrischer Risiken.
Interessen:
Motorsport! Trackdays mit meiner Lotus Elise, Caterham Super7, Kartfahren. Daytrading, CFD's, Charttechnik.

Linkedin

Andreas Rautenberg
Gegend:
Hamburg Area, Germany
Zusammenfassung:
Freiberufler