People Search

Andreas Parr

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Andreas Parr

Xing

Andreas Parr
Gegend:
63739 Aschaffenburg, Germany
Arbeit:
Fachkrankenpfleger für Anästhesie u. Intensivmedizin, Freigestellter Personalra
Organisationen:
SPD Aschaffenburg SPD Goldbach TV Goldbach Halle Höchst
Status:
Employee
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Fachkrankenpfleger für Anästhesie u. Intensivmedizin, Freigestellter Personalra), St. Vincenz Krankenhaus Hanau (Krankenpfleger), Kreiskrankenhaus Gelnhausen (Auszubildender)
Ich suche:
Menschen die offen sind, relevante Themen in der Pflege anzusprechen. Menschen mit politischen interessen.
Ich biete:
Politisches Wissen in den verschiedensten Bereichen, besonders Gesundheit, Soziales. Diskusionsfeudigkeit
Interessen:
Gesundheitspolitik, Krankenhäuser, Musik, Urlaubsziele
Über mich:
Ich habe eine Ausbildung als KFZ Mechaniker absolviert, danach meinen Zievieldienst geleistet und nochmals eine Ausbildung zum Krankenpfleger erhalten. In meiner Freizeit angagiere ich mich politisch sehr stark und geniese auch das Familienleben mit meiner Frau und meinen Töchtern. Ab und zu gebe ich noch Kurse in sämtlichen Officeanwendungen und habe in diesem Bereich auch mein eigenes Gewerbe er...

Linkedin

andreas parr
Gegend:
Stuttgart Area, Germany
Zusammenfassung:
Owner, Groove Essentials and Music Specialist
Berufserfahrung:
Groove Essentials (Music industry): Owner,  (-)