People Search

Andreas Neuhaus

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Andreas Neuhaus

Xing

Andreas Neuhaus
Gegend:
Wetter, Germany
Arbeit:
Projektleiter
Über mich:
Nach dem Studium der Elektrotechnik habe ich in 18 Jahren umfangreiche Erfahrung in der Softwareentwicklung für die Bereich Mess- und Übertragungstechniken in ASM, C und C++ gesammelt. Seid 10 Jahren bin ich als Projektleiter embedded Software tätig und habe erfolgreich die gesamte Softwareentwicklung verschiedener Produkte, von der Definition bis hin zur Serienreife betreut. Mein Team bestand au...
Andreas Neuhaus
Gegend:
46397 Bocholt, Germany
Arbeit:
Inhaber

Linkedin

Andreas Neuhaus
Gegend:
Hamburg und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Student at Technische Universitt Hamburg-Harburg