People Search

Andreas Nad

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Andreas Nad

Xing

Andreas Nad
Gegend:
München, Germany
Arbeit:
2D/3D Modeller, Illustrator, Characterdesigner
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German
Ich suche:
Ich suche eine Arbeitsstelle als 2D/ 3D Operator, 3D Artist, 3D Mollelling und Design
Ich biete:
Ich biete mein Wissen und die Kenntniss im 3D Bereich, zeichnerisches Talent und Beherrschung folgender Programme: Lightwave, Animo, Zbrush, Maya sowie Photoshop. Ich kann eine Figur zum Leben erwecken, illustiere gerne Bücher (Kinderbücher), organische sowie einfache Gegestände (z.B. Stuhl, Schrank) modellieren und texturieren.
Interessen:
PC-Spiele, zeichnen, lesen, Sport, musik machen (Bass).