People Search

Andreas Michler

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Andreas Michler

Xing

Andreas Michler
Gegend:
Balingen, Germany
Arbeit:
Consulting/Basic-Development/Systemarchitect
Status:
Employee
Sprachen:
German, English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Consulting/Basic-Development/Systemarchitect)
Ich biete:
26 Jahre Berufserfahrung in allen (IT, SW-Entwicklung, Konzepte...) Bereichen der Informationstechnologie, zielgerichtete Methoden der Softwarentwicklung, Innovative Ideen die intuitiv entstehen und praktikabel sind, Führungserfahrung als Teamleiter
Interessen:
Mike Oldfield, Harley-Davidson, Wandern/Natur, Schottland
Über mich:
In meinem bisherigen Berufsleben durfte ich alle, in der IT-Branche, nötigen Positionen ausführen. Über IT-Admin bis zum Teamleiter, Projektleiter, Programmierer, Consultant war alles erfolgreich dabei. Alle hier aufzuführen würde das Interesse und die Geduld des Lesers auf die Probe stellen.Auf Wunsch bin ich bereit diese offen zulegen. Ein Fazit aus meinem bisherigen Leben ist und der Schlüssel ...