People Search

Andreas Kolbe

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Andreas Kolbe

Xing

Andreas Kolbe
Gegend:
50933 Köln, Germany
Arbeit:
Kundenbetreuer
Organisationen:
Fitness-Studio, Fussballverein
Hochschulen:
 Berufskolleg Ahaus (Wirtschaft und Verwaltung, Fachabitur)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Kundenbetreuer), Formaxx AG,  (Finanz- und Versicherungsmakler)
Ich suche:
Ich suche hier nach Leuten, denen es Spaß macht, sich mit Ihren Finanzen zu beschäftigen und sich gerne einmal ganz unverbindlich beraten lassen möchten... Information schadet schließlich nur dem, der sie nicht hat...!
Ich biete:
Ich bin jung und sehr motiviert! Getreu dem Motto: "Eine Vision ohne Aktion ist eine Halluzination"
Interessen:
Alles was rund um das Thema 'Geld' passiert (die Börse / Aktienmarkt, politische Entwicklung). *** Ich bin aber auch ein sehr sportbegeisteter Mensch (vom Handballsponsoring über das Mitfiebern bei wichtigen Fussballspielen mache ich alles!) *** Andere Hobbies, die ich so verfolge sind Lesen
Über mich:
Hinfallen ist nicht schlimm - Liegen bleiben... Das ist schlimm!!! Ich bin noch ganz am Anfang meiner Karriere im Bereich von Versicherungen und Finanzen. Zurzeit bin ich auf der Suche nach einer Agentur, die mich langfristig fördern möchte. Ich interessiere mich für ein berufsbegleitendes Studium im Versicherungswesen!
Andreas Kolbe
Gegend:
Deutschland, Germany
Arbeit:
Geschäftsleitung Finanz-, Rechnungswesen und Controlling
Andreas Kolbe
Gegend:
Berlin, Germany
Arbeit:
Marketing

Linkedin

Andreas Kolbe
Gegend:
Mnchen und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
CFO bei tbd
Berufserfahrung:
tbd (Branche: IT und Services): CFO,  (-) 
Andreas Kolbe
Gegend:
Mnchen und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
CFO Germany at Solera
Berufserfahrung:
Solera (Aktiengesellschaft; 1001-5000 Mitarbeiter; Branche: Computer-Software): CFO Germany,  (-)