People Search

Andreas Jahns

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Andreas Jahns

Xing

Andreas Jahns
Gegend:
60599 Frankfurt, Germany
Arbeit:
Psychologische Beratung, Coaching, Seminare
Organisationen:
Verband Freier Psychotherapeuten, Heilpraktiker für Psychotherapie und Psychologischer Berater e.V.
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
 Praxis für Psychologische Beratung (Freiberufler), Praxis für Psychologische Beratung (Freiberufler), Praxis für Psychologische Beratung (Freiberufler)
Ich suche:
die Kooperationen zu einer Naturheilpraxis, oder Physiotherapiepraxis in Frankfurt oder Offenbach am Main, in der ich begleitend und unterstützend tageweise oder Stundenweise Patienten mitbehandeln darf.
Ich biete:
Meine therapeutische Arbeit bietet meinen Patienten Unterstützung und fördert die Heilung in folgenden Problemgebieten: Burnout (Deutsch:ausgebrannt sein) Konflikt- und Stresssituationen und Probleme in der Partnerschaft
Interessen:
Ich halte Stressbewältigungskurse in Firmen, Call - Center der Industrie und Handelskammer Offenbach und diversen Volkshochschulen in der Rhein-Main-Region. Der Stresspräventionskurs " Raus aus dem Stress-Burnoutprophylaxe" ist duch die DAK - Offenbach geprüft und anerkannt worden. " Der richtige Umgang mit Stress und wie Ihre Mitarbeiter leistungsfähig bleiben" ! ...
Andreas Jahns
Gegend:
Ettlingen, Germany
Arbeit:
Vertrieb