People Search

Andreas Heckler

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Andreas Heckler

Xing

Andreas Heckler
Gegend:
81925 München, Germany
Arbeit:
Steuerberater
Organisationen:
DStV, LSWB, Steuerberaterkammer München, Bundessteuerberaterkammer, Datev
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Steuerberater), Steuerberater,  (Steuerberater, Inhaber einer Steuerkanzlei)
Ich suche:
u.a. alte Bekannte und Freunde jedoch KEINE Immobilien-, Finanz- oder Versicherungsangebote. Bitte senden Sie mir auch KEINE Beteiligungsangebote für meine Mandanten. UND natürlich suche ich ein paar Punkte für Borussia Mönchengladbach 1900 e.V., -)
Ich biete:
als Steuerberater die klassische Steuerberatung, steuerliche und wirtschaftliche Beratung, Mithilfe bei der Existenzgründung, Erstellung von Jahresabschlüssen, Steuererklärungen (Einkommensteuer, Lohnsteuerjahresausgleich, Unternehmenssteuer), Lohn- und Finanzbuchhaltung, Ich verwalte nicht die Steuerangelegenheiten meiner Mandanten sonder gestalte sie! Datev Unternehmen Online.
Interessen:
VFL Borussia Mönchengladbach 1900 e.V.

Linkedin

Andreas Heckler
Gegend:
Munich Area, Germany
Zusammenfassung:
Owner, Steuerkanzlei / Taxadwiser
Berufserfahrung:
Steuerkanzlei / Taxadwiser (Financial Services industry): Owner,  (-)