People Search

Andreas Edler

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Andreas Edler

Xing

Andreas Edler
Gegend:
16761 Hennigsdorf, Germany
Arbeit:
Leitung Engineeringprozesse und Produktdatentechnologie
Organisationen:
VWI, DSAG, GPM
Hochschulen:
 TU-Berlin (Wirtschaftsingenieurwesen)
Status:
Executive
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Leitung Engineeringprozesse und Produktdatentechnologie), PDI Services,  (Vertrieb), Fraunhofer-Gesellschaft,  (Abteilungsleiter), TU Berlin,  (Wissenschaftlicher Mitarbeiter)
Ich suche:
Mitarbeiter mit Erfahrungen in PDM/PLM, CAD/PDM-Integration, CAD-Methodik, SAP PLM, Digitale Fabrik, Systemengineering, Anforderungsmanagement, Software-Qualitätsmanagement
Ich biete:
Prozessberatung, Produktentwicklungsprozesse, Systemintegration, Requirements Management, Methoden für CAD, DMU, PDM, PLM, Projektmanagement, Testmanagement, IT-Servicemanagement, ITIL
Interessen:
Golf, Skilaufen, Klavierspielen
Andreas Edler
Gegend:
74321 Bietigheim-Bissingen, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer - Berater, Trainer, Coach
Organisationen:
BTC Edler & Partner ist eine Personengesellschaft mit NetzwerkpartnerInnen. Ich bin aus meinem Glauben heraus für andere Menschen und die Natur engagiert, sowie im Kulturraum Rommelmühle e.V. und bei GABAL-Mitglied.
Hochschulen:
 FH für Sozialwesen in Reutlingen (Erwachsenenbildung, Beratung & Therapie, Dipl. Sozialpädagoge (FH))
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), French (Fluent), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer - Berater, Trainer, Coach), BEHR GmbH & Co.KG (Referent Personalentwicklung)
Ich suche:
Neue Kunden als Berater, Trainer, Coach oder Personal-/Organisationsentwickler. Buchtipps, Trainings-DVDs, Entdeckungen und Praxistipps. _________________________________________________________________________________________________________ Kontakt zu halten, zu wunderbaren und interessanten Menschen wo Geben und Nehmen in Balance ist und der Austausch Freude macht. ___________________________...
Ich biete:
...meine Dienstleistung und Erfahrung als Trainer, Coach, Teamcoach, Berater für Personal- und Organisationsentwicklung. ________________________________________________________________________________________________________ ... unter Umständen kostenneutrale Weiterbildung für Ihr Unternehmen als Bildungsberater in Zusammenarbeit mit Lange Erfolg (AZWV akkreditierter Bildungsträger) - das Konju...
Interessen:
Training, Coaching, Teamcoaching, Personal- und Organisationsentwicklung, Kommunikations- und Führungstrainings, Kreativität und Bionik, Innovationsmanagement, Glyconährstoffen, Joggen, Marathonvorbereitung und Beachvolleyball. Ich lese gern und sehe gern gute Filme (Humor + Action).
Über mich:
Den Berlin-Marathon 2010 habe ich in 3:58:34 geschafft, den Halbmarathon in Köln in 1:47:16 und daruf bin ich stolz. Ich danke allen, die mich unterstützt haben :-)!!! Mein Geheimtipp: Strotmanns Round Table Magic in Stuttgart. Wirklich exquisit war die After-Work-Magic, die meine Frau und ich zum Hochzeitstag genossen haben. Einfach Premium-Magic :-) http://strotmanns-magic-lounge.com En...
Andreas Edler
Gegend:
Riesa, Germany
Arbeit:
Verkaufsleiter