People Search

Andreas Didion

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Andreas Didion

Xing

Andreas Didion
Gegend:
67292 Kirchheimbolanden, Germany
Arbeit:
Sales & Engineering Emissions Systems Europe
Organisationen:
Wikipedia, cad.de, Fotocommunity
Hochschulen:
 Hochschule für Technik und Wirtschaft des Saarlandes (Fertigungstechnik), Hochschule für Technik und Wirtschaft des Saarlandes (Konstruktionstechnik)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Sales & Engineering Emissions Systems Europe), Eberspächer GmbH & Co. KG (Manufacturing Engineering)
Ich suche:
Interessante Personen kennen lernen. Neue und alte Kontakte finden, Kontakte auffrischen
Ich biete:
CAD, Design, Entwicklungsleitung, Konstruktionsleitung, Key Account Management, Projektmanagement, Projektleitung, Engineering
Interessen:
Fotografieren (Fashion, Portrait, schwarzweiss), 3d, CAD, Design, Pro/ENGINEER, Internationale Nachrichten, ...und falls ich mal nicht Arbeiten muss, dann würde ich gerne mal den Polarkreis und Grønland besuchen wollen