People Search

Andreas Bruckner

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Andreas Bruckner

Xing

Andreas Brückner
Gegend:
45892 Gelsenkirchen, Germany
Arbeit:
Erzieher
Über mich:
Herzlich Willkommen! Mein Name ist Andreas Brückner,geboren im Zeichen Widder.Seit Jahren beschäftige ich mich mit spirituellen Themen. Die Faszination und Begeisterung darüber ließen mich meine Berufung als Reiki-Meister/Lehrer finden. Konkret wurde mein spiritueller Weg im Jahre 2004 mit der ersten Reiki-Einweihung. Im Jahr 2006 besuchte ich bei Ralf Merten, ein anerkannter Heiler des Dachverban...
Andreas Brückner
Gegend:
Berlin, Germany
Arbeit:
Architekt / Bildender Künstler
Andreas Brückner
Gegend:
41460 Neuss, Germany
Arbeit:
Dozent / Arbeitsvermittler
Hochschulen:
 Berufskolleg Hilden (IT, IT-Systemkaufmann)
Status:
Recruiter
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
 A.V.K Arbeitsvermittlung,  (Arbeitsvermittler), arvato direct services,  (Call-Center-Agent)
Ich suche:
Kontakte zu alten und zukünftigen Kollegen, neue Kontakte aus verwandten Branchen, Personaler
Ich biete:
Personal, Mitarbeiter, Helfer, Hilfskräfte, Fachkräfte - aus dem Raum Neuss und Mönchengladbach
Interessen:
Die Vermittlung von Arbeitssuchenden, Webdesign, Fotografie, Content Management Systeme