People Search

Andreas Blankenhorn

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Andreas Blankenhorn

Xing

Andreas Blankenhorn
Gegend:
72800 Eningen (Reutlingen), Germany
Arbeit:
Niederlassungsleiter
Status:
Executive
Sprachen:
German, English
Ich suche:
Optimistische Menschen die anpacken können und wollen, Geschäftspartner und Personen die mich als Mensch und Führungskraft weiterbringen.
Ich biete:
Container, Mietcontainer, Verkaufscontainer, temporäre Raumlösungen und Modulbauten. Ich stehe für Erfahrung, Kompetenz, Fairness, Respekt, Motivation und Integrit...
Interessen:
Meine persönliche Weiterentwicklung, sowie einen zielorientierten Netzwerkaufbau. Ich liebe das Leben, meine Familie und meine zwei Kinder, Gedichte von Rilke, Musik von Pink Floyd und HiFi von t+a. Des weiteren interessiere ich mich für Fussball (die Fohlen aus Gladbach und den SSV Reutlingen 05), Karate-Do und gutes Essen (Indisch und Schwäbisch). Im richtigen Moment geniese ich die Ruhe, den Ab...

Linkedin

Andreas Blankenhorn
Gegend:
Germany
Zusammenfassung:
--
Andreas Blankenhorn
Gegend:
Germany
Zusammenfassung:
FIELD Sales Director at Lyreco
Berufserfahrung:
Lyreco (Privately Held; Business Supplies and Equipment industry): FIELD Sales Director,  (March 2003-Present) 
Lyreco (Privately Held; Business Supplies and Equipment industry): MARKETING DIRECTOR,  (March 2003-December 2008)