People Search

Andreas Ande

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Andreas Ande

Xing

Andreas Andé
Gegend:
Düsseldorf/Hamburg, Germany
Arbeit:
Fotograf
Organisationen:
In der Regel vermeide ich Organisationen!
Hochschulen:
 Universität Essen ()
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Fotograf)
Ich suche:
als Fotograf im Bereich Werbung und Mode Kontakte zu Agenturen und Firmen (national/international) Und da Leute, die Lust und Spaß an Ideen und deren Umsetzung haben! Ich suche KEINE Modelle, Stylisten und Visagisten (da ich mit renomierten Modelagenturen und international tätigen Hair/Make Up`s und Stylisten im Team zusammenarbeite)
Ich biete:
die geballte Ladung an Kompetenz, Erfahrung, Einfühlungsvermögen und creativer Energie zur Realisation von Fotoprojekten im In- und Ausland. Clientlist: Deutsche Bank, Credit Suisse, Sennheiser, Thomy, MAXIM, Coca Cola, etc... Ich werde in Deutschland durch die Repräsentanz Rockenfeller&Göbels http://www.fotografenagentur.de vertreten.
Interessen:
Kunst, Kino, Musik (keine Klassik!) und Reisen in nichttropische Länder ... und der Main Stream