People Search

Andreas Adrian

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Andreas Adrian

Xing

Andreas Hubertus Adrian
Gegend:
28199 Bremen, Germany
Arbeit:
Leitung
Organisationen:
ASMA, Fliegerarztverband, VDBW, GTÜM, ÄKWL, ÄKHB, Notarztbörse
Hochschulen:
 Münster, Bochum, Bonn (Humanmedizin, Dr. med.)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Leitung), Airbus Deutschland,  (Betriebsarzt Standort Bremen)
Ich suche:
Netzwerk Arbeitsmedizin Flugmedizin Suchtmedizin
Ich biete:
Hamm, Bremen, Arbeitsmedizin, Allgemeinmedizin, Flugmedizin, Reisemedizin, Rettungsmedizin, Fliegerarzt, JAR, FAA, Tauchmedizin, Überdruckmedizin, tropenmed. Vorsorge, Suchtmedizin, arbeitsmedizinische Begutachtung
Interessen:
Fliegerei, Konditions- und Skisport, Outdoor, Tauchen
Über mich:
Hallo, ich bin als Arbeitsmediziner am Flughafen Bremen tätig, ebenso als Flugmediziner mit der Zulassung für JAR und FAA Lizenzen Klasse I. Klassische Allgemein- und Suchtmedizin wird von mir in Praxiskooperation in Hamm betrieben. In der etwas knappen Freizeit bewege ich mich gern selber am Himmel und das am liebsten mit Fluggerät älterer Bauart -> http://www.Quax-Flieger.de Keine...
Andreas Adrian
Gegend:
Nideggen, Germany
Arbeit:
CEO