People Search

Andrea Walter

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Andrea Walter

Xing

Andrea Walter
Gegend:
66117 Saarbrücken, Germany
Arbeit:
Reiseberaterin
Hochschulen:
 Fachschule Tourismus Neustadt-Böbig (Tourismus, Fachwirt)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Reiseberaterin)
Ich biete:
gelernte Reisverkehrskauuffrau, Tourismusfachwirtin
Interessen:
andere Länder und Kulturen, Kreuzfahrten
Über mich:
Nach Abschluss meiner Ausbildung zur Reiseverkehrsfrau in einem großen Saarbrücker Reisebüro und einem anschließenden halbjährigen Sprachstudium in Paris habe ich 1995/96 in München zunächst eine einjährige Fortbildung zur Tourismusfachkraft erfolgreich absolviert. Im Anschluss daran war ich 4 Jahre bei einem kleinen Reisebüro in München, das unter anderem auch selbst Busreisen veranstaltete, in ...
Andrea Walter
Gegend:
Ismaning, Germany
Arbeit:
Referentin für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Hochschulen:
 LMU München (Neuere Deutsche Literatur, Politische Wissenschaft, Kommunikationswissenschaft, M.A.)
Status:
Employee
Sprachen:
German, English, Spanish, Norwegian
Berufserfahrung:
  (Referentin für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit), wbpr,  (Praktikantin Public Relations), Linde Engineering,  (Werkstudentin Unternehmenskommunikation), M 94,5 - AFK-Hörfunk München,  (Wortredakteurin Rundfunk)
Andrea Walter
Gegend:
Düsseldorf, Germany
Arbeit:
Vertrieb Touristik, Gruppen, Hotel und Unternehmen
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Vertrieb Touristik, Gruppen, Hotel und Unternehmen)