People Search

Andrea Walla

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Andrea Walla

Xing

Andrea Walla
Gegend:
86975 Bernbeuren, Germany
Arbeit:
freischaffende Künstlerin
Hochschulen:
 :-D (-----)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English
Berufserfahrung:
  (freischaffende Künstlerin)
Ich suche:
Menschen, denen ich dienen und etwas geben kann.
Ich biete:
Den Inhalt für Ihre leere (Wand-) Fläche:.................................................. Mal-Service für Kunstgewerbe: Originalgemälde, Kunstdrucke und Kunstdownloads ......... Mal-Service für Kreative Raumgestaltung: Wandmalerei und Wandillusionen, Mosaikgestaltung, Farbeffekte, Farb- und Raumgestaltung. ...... Mal-Service für Illustration: von Büchern, Texten, Vortr...
Interessen:
Menschen, Wir und das Warum, Kunst, Künstler, Architektur, Reisen, Gestaltungsflächen nutzen, Werbekonzepte entwickeln, neue Möglichkeiten austesten, Kino, Bücher, wandern, Internet, mich selbst besser kennen lernen, Grenzen ausweiten, neue Stilrichtungen in der Kunst finden, Bücher schreiben, gemeinsame Projekte ins leben rufen, aus jeden Tag das Beste machen, Meditation, Bewußtsein, Masterkeysys...
Über mich:
Wer bin ich? In erster Linie ein Mensch, der dient. Kunst hat mich mein Leben lang schon begleitet und interessiert. Die Kunst als Ausdrucksform von Gefühlen und Stimmungen. Über die Kunst bin ich zu verschiednen Themen gelangt, die mich beschäfftigt haben, mir immer wieder Gefühl und Raum gaben, sie auszudrücken. Aus der Idee des Maltalents und dienlich sein wurde die Idee des Ma...

Linkedin

Andrea Walla
Gegend:
Augsburg Area, Germany
Zusammenfassung:
Selbststndige Fachkraft im Bereich Kunstgewerbe