People Search

Andrea Saßenscheidt

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Andrea Saßenscheidt

Xing

Andrea Saßenscheidt
Gegend:
58769 Wiblingwerde, Germany
Arbeit:
Freiberuflerin
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Freiberuflerin), Saßenscheidt (Selbstständig)
Ich suche:
Menschen die offen für neue Wege sind, denen Wohlstand, Vitalität und Gesundheit wichtig sind.
Ich biete:
Freundschaft, Unterstützung, Beratung, Aufstiegsmöglichkeiten
Interessen:
Ich baue gerade mein neues Geschäft auf
Über mich:
Hallo Wir kennen uns vielleicht nicht persönlich, aber ich suche Menschen, die mir helfen möchten. Durch meine Transsexualität musste ich viele persönliche und berufliche Rückschläge hinnehmen, die mich am Leben verzweifeln ließen. Als selbstständige Malerin & Lackiererin habe ich mich einigermaßen über Wasser halten können, leider bleiben durch die...