People Search

Andrea Rehse

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Andrea Rehse

Xing

Andrea Rehse
Gegend:
49685 Halen, Germany
Arbeit:
Reico-System-Beraterin
Organisationen:
Reico-Vital-Systeme
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Reico-System-Beraterin)
Ich suche:
Kontaktfreudige, tierliebende Menschen für den Aufbau einer Existenz oder eines lukrativen Zweiteinkommens im Bereich Tiernahrung/Ergänzungsprodukte. Kostenlose Schulung und Ausbildung
Ich biete:
Artgerechte Tiernahrung und Ergänzungsprodukte, natürliche Produkte für Boden, Pflanze, Tier und Mensch, Beratung, Vorträge und Infoveranstaltungen über artgerechte Tierernährung, Schulungen und Workshops.
Interessen:
Marketing, Vertrieb, Handelsvertretung, Gesundheit, Natur, Boden, Pflanze, Tier, Mensch, Hund, Katze, Pferd, Tiernahrung, Nahrungsergänzung, Existenzgründung
Über mich:
1992 kam der erste Hund ins Haus, 1996 hatte ich den ersten Kontakt zu alternativer Tiernahrung, und seit 2003 beschäftige ich mich beruflich als auch privat mit Gesundheit, Tier und Umwelt.