People Search

Andrea Plewig

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Andrea Plewig

Xing

Andrea Plewig
Gegend:
14109 Berlin, Germany
Arbeit:
Geschäftsführende Gesellschafterin
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführende Gesellschafterin), Astro TV (Questico AG),  (Moderation der Sendung "Mein Astro Morgen"), time2talk, RTL, RTL2, Sat 1 usw. (Casting), time 2 talk entertainment GmbH,  (Konzeptentwicklung, Realisation, Coaching, Casting), Astro TV (Questico AG),  (Moderation NoeAstroTV), tvm, tvb, hamburg 1 (Moderation), tv. münch...
Ich suche:
...neue Herausforderungen. Und ich bin auch bereit, diese anzunehmen!
Ich biete:
Produktion von Imagefilmen, langjährige Berufserfahrung im Bereich Moderation (Boulevard, Sport, Talkshow) Realisation (Doku-Soap) Redaktion, Schnitt. Zudem biete ich zuverlässiges, selbstständiges und kreatives Arbeiten. Außerdem Menschenkenntnis, Einsatzwillen, Leidenschaft, Spontanität, Spass und Humor.
Interessen:
Fernsehen bedeutet für mich Leidenschaft, Begeisterung, Kreativität, Spontanität und genau mit diesen Eigenschaften gehe ich an die Arbeit. Ich bin flexibel, schnell, begeistert und habe den Anspruch überzeugende Arbeiten zu leisten.

Linkedin

Andrea Plewig
Gegend:
Munich Area, Germany
Zusammenfassung:
Unternehmensinhaber AP4VISION GmbH
Berufserfahrung:
AP4VISION GmbH (Media Production industry): Owner,  (-)