People Search

Andrea Leitold

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Andrea Leitold

Xing

Andrea Leitold
Gegend:
63225 Langen, Germany
Arbeit:
freie Künstlerin
Organisationen:
Regionalgruppen-Managerin Netzwerk Ganzheitlichkeit http://www.netzwerk-ganzheitlichkeit.de
Hochschulen:
 FH-Frankfurt am Main (Sozialarbeit, Diplom Sozialarbeiterin)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (freie Künstlerin), Allerlei-Kunst-Events,  (Künstlerin), Berdel IT Service,  (Design und Marketing), Andrea Leitold,  (Web- und Prinddesign), Stadtschulamt Frankfurt Main (stellv. Kita-Leitung)
Ich suche:
jeden Tag ein paar Minuten für die Muse!
Ich biete:
Ganzheitliches Webdesign und Gestaltung von Drucksachen. Inspirierende Malkurse für Teams und Einzelpersonen, Energiebilder, spirituelle Lebensberatung, profunde Ausbildung in Energiearbeit (Reiki, geistiges Heilen). Seminar-/Besprechungsraum stundenweise zu vermieten.
Interessen:
Schwimmen, Thai Chi praktizieren und die wenigen Pausen genießen.
Über mich:
Nachdem ich über zehn Jahre im sozialen Bereich gearbeitet habe bin ich seit sieben Jahren mit spiritueller Kunst und -Heilarbeit und seit 2003 auch mit Webdesign selbständig. Meine Kunden für die ich gestalterisch Tätig werde kommen aus dem Bereich Wellness und Gesundheitswesen mit ganzheitlicher Ausrichtung. Ich berate beim Aufbau neuer Internetpräsenzen und Werbekonzepte. 2008 ist mein Reiki-B...