People Search

Andrea Kratz

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Andrea Kratz

Xing

Andrea Kathrin Kratz
Gegend:
Frankfurt am Main, Germany
Hochschulen:
 Uni Mainz - Germersheim (Angewandte Sprach- und Kulturwissenschaft, Diplom)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Spanish (Good knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 Privathaushalt (Au-Pair)
Ich suche:
Neue Kontakte, Ideen für meine Zeit nach dem Studium
Ich biete:
Sprachkenntnisse, Aufgeschlossenheit, Engagement, Interesse an der Zusammenarbeit mit Kindern (auch nach einem Au-Pair-Aufenthalt kann ich dieses Interesse noch bekräftigen)
Interessen:
Fremdsprachen, andere Kulturen, Reisen und all das, was ich zu meinem späteren Job machen könnte
Andrea Kratz
Gegend:
Mannheim, Germany