People Search

Andrea Klabuhn

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Andrea Klabuhn

Xing

Andrea Klabuhn
Gegend:
Essen, Germany
Arbeit:
Kaufmännische Angestellte
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Kaufmännische Angestellte), Stadtwerke Velbert GmbH (Angestellte), Kliniken Essen-Mitte (Kaufmännische Angestellte), Universitätsklinikum Essen (Kaufmännische Angestellte / Sekretärin), Universitätsklinikum Essen (Auszubildende zur Kauffrau für Bürokommunikation)
Ich suche:
eine neue berufliche Herausforderung im kaufmännischen Bereich
Ich biete:
Ehrgeiz und Organisationstalent
Über mich:
Bisher befand ich mich in anspruchsvollen Positionen im Bereich des Sozial- und Gesundheitswesens, in denen ich vielfältige Aufgabengebiete übernahm. Außerdem führte ich als engagierte Assistentin eigenständig ein Sekretariat. Daher bringe ich Erfahrung in verschiedenen Bereichen der Büroorganisation mit. Neben einer hohen Motivation gehört auch Verantwortungsbereitschaft zu meinen persön...