People Search

Andrea Herrnbredel

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Andrea Herrnbredel

Xing

Andrea Herrnbredel
Gegend:
Erfurt, Germany
Arbeit:
Bürokauffrau
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
 Kabel Deutschland,  (Call Center Agent im Inbound // Kundenberater Beschwerdemanagement), Industrie- und Wachschutz GmbH Aschaffenburg (Werkschutzmitarbeiterin), Thüringer Personalservice Gitter (Helfertätigkeit), Containerdienst Pfaffe (Bürokauffrau), Kfz. - Center - Berlstedt GmbH (Auszubildende zur Bürokauffrau)
Ich suche:
Ich suche die berufliche Veränderung um mich persönlich weiterzuentwickeln und mich in anderen Aufgabenbereichen zu bewähren.
Ich biete:
Eine fundierte Ausbildung zur Bürokauffrau, branchennahe Weiterbildungen, EDV Kenntnisse und mittlerweile jahrelange Erfahrung im Umgang mit Menschen (Kunden, sowie Mitarbeiter) sehe ich als gute Grundlage für eine erfolgreiche Tätigkeit. Ein gepflegtes Äußeres, ein sicheres Auftreten und keine Probleme bei der Verständigung mit anderen Menschen zeichnen mich natürlich auch aus.