People Search

Andrea Dickmanns

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Andrea Dickmanns

Xing

Andrea Dickmanns
Gegend:
Moenchengladbach, Germany
Arbeit:
Firmeninhaberin
Organisationen:
Runder Tisch gegen häusliche Gewalt - Schirmherrschaft MGFFI Land NRW -, WWF (nicht mehr aktiv als Schriftführerin)
Hochschulen:
 Düsseldorf (Kommunikationswirtin, Aufbaustudium Kommunikationswissenschaft)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English, French
Berufserfahrung:
  (Firmeninhaberin), Konzerne und Mittelstand produzierendes Gewerbe (Management)
Ich suche:
Klein-/Mittelstandfirmen des Dienstleistungs-/Industriegewerbes Kooperationspartner
Ich biete:
freiberufliches Office-Management in Prozessoptimierung Kommunikationsseminare/Schwerpunktthema: Die Kommunikation im Durchbruch der Erbfolge
Interessen:
Gutes Essen und schöne Weine, Reisen (auch in unser Hinterland) Wandern, Musik (Geige gelernt) Polittheather, Kabarett
Über mich:
Nun, was gibt es zu sagen über mich?! Das beste sind wohl die Meinungen von Freunden und Familie; nun bin ich schon erwachsen, somit auch den Meinungen Anderer entwachsen. Das Thema, weshalb ich hier 'vertreten bin' auf Xing. Der Erbfolgedurchbruch! Ist was? Ist das, was wir klassisch als die Auflösung des Anerziehungsprinzips bezeichnen. Anders: Wieso bin ich so, wie ich bin zum a...