People Search

Andre Soltendieck

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Andre Soltendieck

Xing

Andre Soltendieck
Gegend:
25335 Elmshorn, Germany
Arbeit:
Senior Berater Private Banking
Organisationen:
Dresdner Bank AG, Deutsche Bank AG
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Senior Berater Private Banking), Dresdner Bank AG,  (Auszubildender)
Ich suche:
alles mögliche, Tips und Ideen
Ich biete:
alles zum Thema Wertpapiere und Börse
Interessen:
Wertpapiere, meine Familie, Whisky, Zigarren, Zelten, Kino, Garten
Über mich:
Nach dem Abitur an der Bismarckschule in Elmshorn und der Ausbildung zum Bankkaufmann bei der Dresdner Bank bin zur Deutschen Bank AG, Private Banking gewechselt. Mein erster Standort war Pinneberg, wo ich zuerst Assitenzaufgaben übernommen habe. Als Junior-Berater war ich später für Wedel und Elmshorn zuständig. Zwischen diesen Standorten bin ich nach auflösung des PBS Pinnebergs im Sommer 2003 g...