People Search

Andre Simon

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Andre Simon

Xing

Andre Simon
Gegend:
Raisdorf, Germany
Arbeit:
Softwareentwickler
Andre Simon
Gegend:
97509 Kolitzheim, Germany
Arbeit:
IT-Administration
Organisationen:
SG Reurieth/Dingsleben
Hochschulen:
 FH Wismar (Wirtschaftsinformatik)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), Russian (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (IT-Administration), Elaxy GmbH & Co.KG,  (IT-Operating)
Ich biete:
IT-Erfahrung im Rechenzentrum
Interessen:
Sport
Andre Simon
Gegend:
45128 Essen, Germany
Arbeit:
Vertriebsleiter
Hochschulen:
 Berufsbildungswerk Essen (Versicherungsfachwirtstudium)
Status:
Executive
Sprachen:
German, English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Vertriebsleiter), Debeka (Versicherungskaufmann im Außendienst)
Ich suche:
Eine/einen Auszubildenen zum Kaufmann/Kauffrau für Versicherung und Finanzen. Neue Ideen und interessante, sympatische Menschen
Ich biete:
Eigenes Beratungskonzept über gesetzliche Auswirkungen seit 2005 für Arbeitnehmer, leitende Angestellte, Selbständige und Rentner. Bei meiner Beratung habe ich mich auf die gesetzlichen Veränderungen aus der Versicherungsperspektive konzentriert und lege besonderen Wert auf die Leistungs- und Bedingungsunterschiede des Versicherungsmarktes. Über 7000 Selbstständige wurden d...
Interessen:
Das Image der Versicherungsberater und Führungskräfte in der Assekurranz positiv verändern, mit meinem Wissen anderen Menschen helfen, das Verhalten der Menschen, mein Team erfolgreich machen und führen, Bücher von Frank Bettger, Dale Carnegie und Louise L.Hay, Tischtennis, Fussball, Musicals, Rock/Pop Musik und meine 2 kleinen süßen Kinder