People Search

Andre Priestley

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Andre Priestley

Xing

André Keith Priestley
Gegend:
40880 Ratingen, Germany
Arbeit:
Koordinations Manager
Organisationen:
Koordinations Manager - Freiberufler, Mit Berufserfahrung
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Koordinations Manager)
Über mich:
Ich bin der andré, geboren in Niedersachsen, Jahrgang 71 und bin verheiratet. Marc und Laura gehören zu unsere Familie und der Zeit strebe ich einige Projekte an, in berufliche hinsicht. Dazu später etwas mehr. Hobbys: Kontakte pflegen, Homepage, fotografieren und selbstverständlich die Familie. Ehrenamtlich arbeite ich mit den Behörden zusammen zwecks Informationsaustausch und eine Punktu...