People Search

Andre Koppe

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Andre Koppe

Xing

Andre Koppe
Gegend:
98544 Zella-Mehlis, Germany
Arbeit:
Technologe
Über mich:
Ich habe Elektrotechnik mit der Vertiefungsrichtung elektrische Energietechnik an der Fachhochschule Schmalkalden studiert und dort meinen Diplomtitel erworben. Mein Diplomthema war es, ein Prüfsystem für AC-Synchronmotoren zu entwickeln und in Betrieb zu nehmen. Sowohl Hard- als auch Softwareentwicklung habe ich durchgeführt. Die Diplomarbeit habe ich bei der Firma IDAM GmbH &am...
André Köppe
Gegend:
Deutschland, Germany
Arbeit:
Bauleiter
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Bauleiter), Zeiss Planetarium Jena (Zivildienst), IKOM Groß (Monteur), Groß & Lorenz Nachrichtentechnik (Lehrling)
Ich suche:
Errichten von Glasfasernetzwerken, Installieren von TK - Anlagen, Switchen, WLAN - Netzen, Planung und Beratung im Netzwerkbereich
Ich biete:
Errichten von Datennetzwerken, insbesondere Glasfasernetze Passive Netzwerkkomponenten: -Erfahrungen in campusweiter LWL - Vernetzung -Teritärverkabelung mit Kupferleitungen oder Glasfaserkabeln -Messung/ Zertifizierung der errichteeten Netzwerke Aktive Komponenten: -Errichten von WLAN - Netzwerken -Installieren von Telefonanlagen -Errichten von USV - Anlagen Meine Referenzen: -MDR Landesrun...
Interessen:
Hörbücher, MS-Office, Oldtimer Fahrzeuge, Fahrrad fahren