People Search

Andre Gust

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Andre Gust

Xing

Andre Gust
Gegend:
Hallstadt, Germany
Arbeit:
DIPL.-ING. FÜR BETRIEBSORGANISATION
Hochschulen:
 Westsächsische Hochschule Zwickau (Fabrikinformationsmanagement, Dipl.- Ing. (FH))
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (DIPL.-ING. FÜR BETRIEBSORGANISATION), Thielert Aircraft Engines (TAE),  (Diplomand), BEHR Kirchberg GmbH,  (Praktikant), BEHR Kirchberg GmbH,  (Werkzeugmechaniker)
Ich suche:
Ich bin auf der suche nach einem interessanten und anspruchsvollen Arbeitsplatz im Bereich der Arbeitsvorbereitung/Zeitwirtschaft/Projektmanagement. Meine auf diesem Gebiet im Studium sowie bei der Diplomarbeit gesammelten Kenntnisse möchte ich gerne in einem innovativen und erfolgreichen Unternehmen vertiefen.
Ich biete:
Ich bin ein engagierter Diplom Ingenieur (FH) mit abgeschlossener Berufsausbildung zum Werkzeugmechaniker. Mein Studium habe ich im Januar 2008 erfolgreich abgeschlossen. Scheine mit abgeschlossener Prüfung: REFA- Schein, MTM- Schein, Ausbildungsstufen I und II Fachkraft für Arbeitssichrheit, PC-Kenntnisse: MS Office, Auto CAD, Catia V5
Interessen:
Zu meinen Interessen zählen unter anderen Radfahren, Schwimmen und Gitarre spielen. Außerdem reise und lese ich sehr gerne.
Andre Gust
Gegend:
21073 Hamburg, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer

Linkedin

Andre Gust
Gegend:
Hamburg Area, Germany
Zusammenfassung:
CFO at ENCOS
Berufserfahrung:
ENCOS (Mechanical or Industrial Engineering industry): CFO,  (-)