People Search

Andre Gumpel

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Andre Gumpel

Xing

Andre Gümpel
Gegend:
Berlin, Germany
Organisationen:
Ich bin Mitglied im VDI.
Hochschulen:
 Beuth Hochschule für Technik Berlin (Kommunikationstechnik und Elektronik)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German
Ich biete:
Aufgrund meiner Berufserfahrung, meiner Weiterbildung zum Techniker und meines fortgeschrittenen Studiums, habe ich reichhaltige Kenntnisse im Bereich Kommunikaions- und Nachrichtentechnik. Zudem zeichnen mich meine akribische Art, wie ich meine Arbeit erledige, aus. Abgerundet werden diese Eigenschaften durch Teamfähigkeit und eine sachliche Art, Probleme und Konflikte zu lösen.
Interessen:
Beruflich liegen meine Interessen klar in der Nachrichtentechnik. Dort würde ich gern an Projekten zur Produktentwicklung mitarbeiten. Privat interessiere ich mich sowohl für Technik als auch für Natur und Geschichte.