People Search

Andre Bruckmann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Andre Bruckmann

Xing

Andre Bruckmann
Gegend:
48268 Greven, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Hochschulen:
 Universität Münster ()
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer), ACN Europe GmbH (Regional Vize Präsident)
Ich suche:
Geschäftliche Kontakte.
Ich biete:
Interessante Kontakte
Interessen:
Motorsport, Reisen, Persönliche Entwicklung
Andre Bruckmann
Gegend:
46509 Xanten, Germany
Arbeit:
Manager
Hochschulen:
 war bestimmt eine dabei (na wenn ich das mal noch wüsste, einen schönen Gruß an alle)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
 Duvenbeck/Hümmelink/Transport-service (Disponent)
Ich suche:
Leute die denn Alltag vergessen wollen. Und das Ruder mal aus der Hand geben können. Und Investoren für mein Vorhaben. Bei Intresse melden Informatione werden dann Promt geliefert.
Ich biete:
Individuell für jeden den Urlaub denn er braucht. Organisation bis zur Perfektion. So nun ist es soweit. Wer denn Perfekten Urlaub sucht, sucht Automatisch mich. Bei Intresse von Urlaubsplanung nur keine scheu. Handynummer bekannt (siehe Kontaktdarten) . Zurzeit überwiegend Niederrhein Region ( Xanten ) aber auch Überregional genug Erfahrung.
Interessen:
Angeln, Natur, mein Sohn, Menschen
Über mich:
würde ich gerne mehr erfahren.
André Brückmann
Gegend:
Hessen, Germany
Organisationen:
Freiwillige Feuerwehr Atzbach, TSF Heuchelheim
Hochschulen:
 Fachhochschule Gießen-Friedberg (University of Applied Sciences) (Logistik, Diplom-Logistiker (FH)), Firma Weiss Umwelttechnik GmbH, Reiskirchen-Lindenstruth (Ausbildung, IT-Kaufmann)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Basic knowledge)
Ich biete:
eine abgeschlossene Ausbildung als IT-Kaufmann, Berufserfahrung im In- & Ausland, Kenntnisse der BWL, Mathematik, sowie Logistik und SCM, soziale Kompetenz, Begeisterungsfähigkeit für Neues, Flexibilität, hohe Einsatzbereitschaft, Führungspotential, Teamplayer-Eigenschaften und Projekterfahrung
Interessen:
Sport (Handball, Basketball, Badminton, Fitness), Feuerwehr (aktives Mitglied und Ausbilder der Jugendabteilung), Computer, Reisen und Familie